Stroh

Wir, in Augenschein genommen, 2019
Wir, in Augenschein genommen, 2019; Stroh, Holz / Gemälde: Tina Blau “Szolnok”, 1873/74
Wir, in Augenschein genommen, 2019
Wir, in Augenschein genommen, 2019 / Gemälde: Johann Kniep “Ideale Landschaft”, 1806

Reet

Pflanzenwerk / 2021
Pflanzenwerk / 2021 / Holz, Reet, Stahl
Pflanzenwerk / 2021
Pflanzenwerk / 2021

Holz

Housing in Amplitude, Cerro Castillo, Aysén, 2013, gemeinsam mit Sebastian Preece; Lenga, Stahlnägel; 420 x 400 x 650 cm
Olaf Holzapfel / Sebastián Preece: Ausstellungsansicht Housing in Amplitude MAC Santiago 2014
Housing in Amplitude, 2014, gemeinsam mit Sebastian Preece; Installationsansicht

Karton

Investigation of Scattered Fields, 2006; Hartpappe, Farbe, Lack; 40 x 500 x 600 cm
Dom, Holzapfel 2008 k
Haus, 2008; Hartpappe, Polyamidschnur; 250 x 180 x 135 cm
Weiches Haus, 2005; Hartpappe, polyamidschnur; 450 x 800 x 500 cm
Hartpappe, Poyamidschnüre ca 5m x 11m
das abseitige Freie, 2008; Hartpappe, Polyamidschnur, Lack; 400 x 1200 x 500 cm + 500 x 900 x 100 cm
Unterschlupf, Holzapfel 2009
Unterschlupf, 2009 (Detail)
Unterschlupf, 235x680x950 cm, Hartpappe, Lack, Polyamidschnüre 2009
Unterschlupf, 2009; Hartpappe, Polyamidschnur, Farbe, Lack; 235 x 680 x 950 cm
Dome, 2008; Hartpappe, Polyamidschnur; 250 x 180 x 135 cm
Domes, 2009
Domes, 2008; Detail
Straßenbild mit Squatterwagen, 2004; Hartpappe, Weich-PVC, Polyamidschnur; 200 x 750
digitalpint on wood
69. Straße Subwaystation, 2003, Detail
Handel, 2003; Graupappe, weißer Karton; 660 x 770 cm

billboard

in between goods, 2002, Ahmedabad, 600 x 600 cm
in between goods, 2002

Installation in Ausstellung: