Stroh Wir, in Augenschein genommen, 2019 Wir, in Augenschein genommen, 2019; Stroh, Holz / Gemälde: Tina Blau “Szolnok”, 1873/74 Wir, in Augenschein genommen, 2019 Wir, in Augenschein genommen, 2019 / Gemälde: Johann Kniep “Ideale Landschaft”, 1806 Reet Pflanzenwerk / 2021 / Holz, Reet, Stahl Pflanzenwerk / 2021 Holz Housing in Amplitude, Cerro Castillo, Aysén, 2013, gemeinsam mit Sebastian Preece; Lenga, Stahlnägel; 420 x 400 x 650 cm Housing in Amplitude, 2014, gemeinsam mit Sebastian Preece; Installationsansicht Karton Investigation of Scattered Fields, 2006; Hartpappe, Farbe, Lack; 40 x 500 x 600 cm Haus, 2008; Hartpappe, Polyamidschnur; 250 x 180 x 135 cm Weiches Haus, 2005; Hartpappe, polyamidschnur; 450 x 800 x 500 cm das abseitige Freie, 2008; Hartpappe, Polyamidschnur, Lack; 400 x 1200 x 500 cm + 500 x 900 x 100 cm Unterschlupf, 2009 (Detail) Unterschlupf, 2009; Hartpappe, Polyamidschnur, Farbe, Lack; 235 x 680 x 950 cm Dome, 2008; Hartpappe, Polyamidschnur; 250 x 180 x 135 cm Domes, 2008; Detail Straßenbild mit Squatterwagen, 2004; Hartpappe, Weich-PVC, Polyamidschnur; 200 x 750 69. Straße Subwaystation, 2003, Detail Handel, 2003; Graupappe, weißer Karton; 660 x 770 cm billboard in between goods, 2002, Ahmedabad, 600 x 600 cm in between goods, 2002 Installation in Ausstellung: Setouchi Triennale 2025 3.10.-9.11.25 / Setouchi /Japan Sea Art Festival 2025 27.9.-2.11.25 / Dadaepo Beach u. a. Orte / Südkorea curated by 5.9.-22.11.25 / König Galerie / Wien Topography of an unusual reality 5.6.-1.7.25 / Galerie Knust Kunz / München Blickachsen 14 18.5.-5.10.25 / Kurpark / Bad Homburg Housing in Amplitude Onomichi 1.-3.11.24 / LLOVE HOUSE / Onomichi / Japan WAND – Eine partizipative Installation 27.6.–31.12.24 / Umweltbundesamt / Dessau 3 Häuser permanente Installation / Fraunhofer Institut für Bauphysik IBP / Bayern Zürich Art Prize 2024 30.5.-8.9.24 / Haus Konstruktiv / Zürich wir legten hände in das wasser 16.6.-8.9.24 / Altes Kurhaus / Bad Kösen