• wir legten hände in das wasser |
  • Spatial Means |
  • Me, Myself and I |
  • SHIFT: Ecologies of Fashion, Form + Textile |
  • Quinquagesimum |
  • Gegenwartsgesellschaft |
  • Textile Welten |
  • Slick & Rough |
  • Fragment of an Infinite Discourse |
  • sie werden dorthin zurückkehren – they will return there |
  • das Gewachsene – ce qui a grandi |
  • 1,5 Grad – Verflechtungen von Leben, Kosmos und Technik |
  • The Event of a Thread. Global Narratives in Textiles |
  • Silent Stories |
  • paint it all! recent paintings from Berlin |
  • Wege in die Abstraktion im Dreiländereck |
  • Dem Wasser folgen |
  • A Family Story, Collection(s) Robelin |
  • Harfen |
  • The event of a thread |
  • Mythos Handwerk |
  • In Vielem und Einem |
  • colours of the woods / Die Farben des Waldes |
  • Das Gehirn in Kunst und Wissenschaft |
  • BIENALSUR. The Listening and the Winds. Testimonies of a Presence |
  • ALL HANDS ON: Flechten |
  • Pflanzenwerk |
  • LandLiebe |
  • Las Calles De La Ciudad – El Orden Del Amplio País |
  • Krasnoyarsk Museum Biennale 2021 |
  • Crossing Borders |
  • El Camino de los Campos |
  • Seyni Awa Camara and Olaf Holzapfel |
  • Arena |
  • Collect the Present – Present the Collection |
  • Retour |
  • The Event of a Thread. Global Narratives in Textiles |
  • A Space full of Drawings and a Drawing in Space |
  • SICHTBAR – die Eigene Sammlung |
  • Blaues Gras entlang der Flüsse – pasto azul a lo largo de los ríos |
  • KUNST ⇆ HANDWERK |
  • cuadrícula ambigua |
  • El Camino de los Campos |
  • KUNST ⇆ HANDWERK |
  • In our neighbourhood |
  • Strohbilder |
  • Kunst ⇆ Handwerk |
  • El Camino en los Campos |
  • The Event of a Thread |
  • Junkyards |
  • Fasern |
  • Crossing Lines |
  • Anders WohnenReimbursement Cells |
  • Negativer Raum |
  • and Berlin will always need you |
  • Die Macht der Vervielfältigung |
  • The Transformation of Geometry |
  • Konstruktion der Welt – Kunst und Ökonomie |
  • oneway |
  • Die Geometrie in der Bredouille |
  • Inside the distance |
  • Drei Häuser |
  • Kloster Schönthal |
  • documenta14 Kassel |
  • documenta14 Athen |
  • Klaus Lehmann und Olaf Holzapfel |
  • Full Moon |
  • Et in Arcadia Ego |
  • Mean What You See |
  • having a gate – refugios |
  • Housing in amplitude |
  • Die Materialität des Raumes |
  • Housing in Amplitude |
  • having a gate – refugios |
  • Wilder Mann auf Brücke |
  • Gelände |
  • Traditie en toeval |
  • Region |
  • Erzeugendensysteme |
  • Wunderkammer |
  • Zwei Brücken |
  • Linie, Fläche, Zeit. Ein Abstecher |
  • Made in Germany Zwei |
  • Wahlverwandtschaften |
  • LA BIENNALE DI VENEZIA – ILLUMInations |
  • KölnSkulptur |
  • Informellnatur |
  • 6 Milliarden Zylinder |
  • 3 wie 1, 2 in 3, 2, 1, 1 über 1; |
  • Menos Tiempo que lugar |
  • wie ein Teil von Etwas |
  • das Verwobene in dem ich wohne |
  • Between Nothingness and Eternity |
  • Temporäres Haus |
  • sprich mit mir, sprich mit dirSPRICH MIT MIR, SPRICH MIT DIR |
  • Methaporischer Raum + HandlungsraumPowder auf Tisch; Backpack auf Tisch |
  • Das nomadische KriteriumUnterschlupf, Holzapfel 2009 |
  • Der Große Wurf |
  • Die Nachbarschaft der Dinge |
  • In der Mitte des Pragmatismus |
  • der Absolute ZusammenhangAusstellungsansicht Johnengalerie Berlin |
  • Zwischen Gütern |
  • Nice Thinking Utopiasdigitalpint on wood |
  • in between goods |